support us

Bitte unterstützt unser Crowd-Funding Projekt um den österreichischen Trial-Sport und insbesondere den Trial-Nachwuchs zu unterstützen.

Das könnt ihr machen:
– Spenden und eines unserer Goodies als Dankeschön wählen
(wir freuen uns riesig über die Unterstützung jedes Einzelnen – DANKESCHÖN!)
– Teilen unseres Projekts mit möglichst vielen Freunden auf Facebook/E-Mail & co.
– Beim Trials World Cup in Vöcklabruck dabei sein, jubeln und fasziniert und glücklich sein und im besten Fall sogar teilnehmen.

Hier findet ihr unser Crowd-Funding Projekt.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

we love bikes

Endlich konnten wir nach einiger Koordinationsarbeit das Programm für das dritte ASVÖ Bike Festival Vöcklabruck fixieren.

Werft doch einmal einen Blick in unseren Programmüberblick. Egal ob als Zuschauer oder Teilnehmer, es ist für jeden etwas dabei. Hier ein kleiner Überblick über die 4 Event-Tage. Lesen Sie weiter…




Die Anmeldeformulare sind bereit und wir freuen uns auf euch.

Hier findet ihr die Links zu allen Veranstaltungen:
Donnerstag 5. Juli: UCI C1 Trials Trophy

Freitag 6. Juli: 4youcard Youngsters MTB Race  & 2h-MTB Marathon

Samstag + Sonntag 7. + 8. Juli: Trial Challenge

Online Anmeldung:
Anmeldung – Trials Trophy
Anmeldung – 4youcard MTB Race
Anmeldung – Trial Challenge