we love bikes

Endlich konnten wir nach einiger Koordinationsarbeit das Programm für das dritte ASVÖ Bike Festival Vöcklabruck fixieren.

Werft doch einmal einen Blick in unseren Programmüberblick. Egal ob als Zuschauer oder Teilnehmer, es ist für jeden etwas dabei. Hier ein kleiner Überblick über die 4 Event-Tage.

Gestartet wird am Donnerstag 5. Juli wieder mit der Trials Trophy als UCI C1 Trial Bewerb gefolgt von BikeBusiness Challenge & 2h MTB Marathon am Freitag 6. Juli.
Samstag 8. Juli startet das Hauptprogramm des Trials World Cup Vöcklabruck mit zusätzlicher Trial Challenge für jeden, der im Trial noch nicht so sicher ist, wie die Profis. Auch für die Kids und Jugendlichen, die lieber im Sattel sitzen gibt es eine Herausforderung mit dem 4youCard Youngers MTB Race.
Am Sonntag 8. Juli gibt es eine zweite Möglichkeit neben dem spektakulären Finale des Trials World Cup Vöcklabruck 2018 an der Trial Challenge teilzunehmen.

Die online Anmeldung für Trials Trophy, Trial Challenge, 2h MTB Marathon und bikebusiness Challenge sind nun auch schon am laufen.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!