Volle Action & volles Programm

Hier findet ihr ein Überblick über die Veranstaltungen, die euch am Trials World Cup Vöcklabruck 2018 erwarten. Folgt den Links um alle Infos zu den einzelnen Events zu finden.

Donnerstag 5. Juli: UCI C1 Trials Trophy
Freitag 6. Juli: 2h MTB Marathon
Radpoint MTB Youngsters Race
Samstag 7. Juli: UCI Trials World Cup Vöcklabruck
Trial Challenge
Ö3 Disco
Sonntag 8. Juli: UCI Trials World Cup Vöcklabruck
Trial Challenge

support trials – support us

Bitte unterstützt unser Crowd-Funding Projekt um den österreichischen Trial-Sport und insbesondere den Trial-Nachwuchs zu fördern.

Das könnt ihr machen:
– Spenden und eines unserer Goodies als Dankeschön wählen
(wir freuen uns riesig über die Unterstützung jedes Einzelnen – DANKESCHÖN!)
– Teilen unseres Projekts mit möglichst vielen Freunden auf Facebook/E-Mail & co.
– Beim Trials World Cup in Vöcklabruck dabei sein, jubeln und fasziniert und glücklich sein

Hier findet ihr unser Crowd-Funding Projekt.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!









Ö3-Disco

Die Ö3-Disco zu Gast beim Trials World Cup Vöcklabruck

✪ Heute ist ein guter Tag zum Tanzen ✪

Also nix wie hin zur Ö3-Disco und zum besten Musikmix für eine unvergessliche Partynacht. Die Ö3-Austria-Top40 gemischt mit den hottesten Dancefloor-Hits und den Party- und Rock-Klassikern – Mittanzen und Mitsingen ist garantiert.

Dieses Mal live on Stage … Ö3-DJ Marco Jägert
Egal ob Spring Break Europe, beim Donauinselfest oder bei den Olympischen Spielen in Rio – er ist da wo die wirklich großen Partys steigen – und diesmal ist er in deiner Nähe.

 

Lesen Sie weiter…

we love trials

1 Monat und 1 Woche to go.
Wir freuen uns schon auf den Trials World Cup Vöcklabruck 2018 und haben für euch nun auch das Programm aktualisiert.
Schaut mal rein, was euch dieses Jahr wieder erwartet:

Timetable Trials World Cup 2018

Offizielles Programm als PDF: Programm Trials World Cup Vöcklabruck 2018

Programm Asvö Bike Festival



Trials World Cup 2018 Promotion from Walter Mayrhuber on Vimeo.

4. Trials World Cup Vöcklabruck

Im Rahmen des 4. Trials World Cup kämpfen die weltbesten Artisten auf zwei Rädern um Weltcuppunkte. Die Veranstaltung 2017 war wiederum ein großartiger Erfolg. Österreichs Topsportler Thomas Pechhacker verpasste am letzten Hindernis seinen 1. Weltcupsieg ganz knapp und wurde hervorragender 2. Ein toller weltcupwürdiger Parcours wird auch heuer im Stadtpark aufgebaut. Vöcklabruck ist einer von weltweit 4 Austragungsorten dieses spektakulären Bewerbs. Außerdem findet in Vöcklabruck am 6. Juli das Finale der Bike4Fun Trophy(www.Bike4fun.me) und zum MTB-Auftakt das MTB-Youngsters-Race (Infos unter https://www.trialsworldcup.at/asvoebikefestival) für ambitionierte Freizeit-Radsportler statt.

Lesen Sie weiter…